Rückgabe oder Umtausch


Du möchtest dein Produkt retournieren oder umtauschen? Kein Problem. Beachte bitte jedoch folgendes:

Sollte der erhaltene Artikel nicht deinen Vorstellungen entsprechen, dir nicht gefallen oder hast du dich anderweitig entschieden, dann kannst du dies ohne Weiteres an uns binnen 14 Tagen (gesetzliches Rückgaberecht) zurücksenden, jedoch musst du die Rücksendekosten selbst tragen. 

Anders verhält es sich bei Artikeln wlche fehlerhaft oder defekt sind dann übernehmen wir natürlich die Rücksendekosten für dich. (Beachte bitte im Falle des Gewährleistungsanspruchs die Beiweislastumkehr nach 6 Monaten - diese geht nämlich an den Kunden über).


Bevor du den Artikel zurücksendest beachte folgende Punkte:

  1. Kontaktiere uns unbedingt bevor du die Ware an uns versendest und setze uns über deine beabsichtigte Rücksendung in Kenntnis.
  2. Fülle den Retourschein vollständig aus (unvollständig eingelangte Retourscheine werden nicht bearbeitet)
  3. Füge deiner Retoure den ausgefüllten Retourschein bei.

RÜCKGABE

  1. Packe deine Rückgabe sorgfältig ein um sie vor Beschädigungen während des Transportes zu schützen. (Hier kannst du den Originalkarton von uns wiederverwenden)
  2. Entferne den transparenten Spiralohrschlauch vom Headset. (NUR im Fall wenn das Headset benutzt wurde - aus Hygienegründen werden diese nicht ersetzt und in Abzug gebracht € 4,95)!
  3. Lege die mitgelieferte Garantiekarte unbedingt deiner Rückgabe bei.
  4. Sende uns dein Paket als Brief (auf dem billigsten Weg) zu, jedoch nicht per Nachnahme!
  5. Nach Einlangen deiner Rückgabe wird diese umgehend, längstens jedoch innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt bearbeitet.
ACHTUNG: Unfreie Warensendungen oder Sendungen per Nachnahme werden nicht entgegengenommen!
 

Hier gehts zum >Retourschein<