Rückgabe


Hast du dich entschieden das Produkt zurückzusenden oder umzutauschen dann gehe bitte wie folgt vor:

  1. Kontaktiere uns unbedingt bevor du die Ware an uns versendest und warte unsere Anweisungen ab.
  2. Fülle den Retourschein vollständig aus (unvollständig eingelangte Retourscheine werden nicht bearbeitet)
  3. Sende uns deinen ausgefüllten Retourschein per E-Mail an info[at]shop-hshandel.at
  4. Sollte dein Headset in der Garantiezeit liegen und wir dir dies bestätigt haben, dann kannst du mit deiner Rückgabe weiter wie folgt verfahren:

RÜCKGABE

  1. Packe deine Rückgabe sorgfältig ein um sie vor Beschädigungen während des Transportes zu schützen.
  2. Entferne den transparenten Spiralohrschlauch vom Headset. (NUR im Fall wenn das Headset benutzt wurde - aus Hygienegründen werden diese nicht ersetzt)!
  3. Lege die Garantiekarte unbedingt deiner Rückgabe bei.
  4. Sende das Paket an die unten genannte Adresse* (günstigster Weg, jedoch keine Nachnahme)!
  5. Nach Einlangen deiner Rückgabe wird diese umgehend, längstens jedoch innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt bearbeitet.
 
*Die Adresse der Rücksendung:
 
   Fa. hs handel
    Westring 39
    2521 Trumau, Österreich

Hier gehts zum
>Retourschein<